Aktuelles

Kunden-Referenzen und Dankadressen

Ein Kunde von der Septemberjagd 2017 auf Eland berichtet:
"Wir sind zurück, von unserem kleinen Jagd Ausflug in das südwestliche Afrika. Während dieser kurzen Zeit, hatten wir unvergessliche Jagd-Stunden und -Tage erleben dürfen. Wie es im Südwestlied über die Sonne des Südens heißt: Und hat unsere Sonne einmal ins Herz dir gebrannt, kannst Du nicht mehr wieder gehen."

Gästekommentar vom April 2018:
"Lieber Wolfgang, it was a great pleasure, to met you in Namibia! Ja, es hat uns beiden sehr gut gefallen, ich bin fast neidisch auf diese Farm. Stefan ist einer der besten Jäger, die ich je getroffen habe. Gute Führer gibt es mehrfach, aber selten welche, die auch so klar die jagdlich-biologischen Zusammenhänge sehen und über den Tag hinaus denken. Das Essen war gut, der Wildreichtum groß. Es war schon fast zu einfach, aber man kann es ja nicht schwerer machen als es ist"

Startseite     Aktuelles     Impressum     Datenschutz     Kontakt

Jagen Sie gute und reife Trophäen in der ursprünglichen Natur Afrikas. Auf Ondundu Estate erleben Sie nachhaltige Jagd in Namibia auf wilde Tiere wie Eland, Kudu, Ory, Hartebeest, Springbock, Steinböckchen und Leopard

Copyright 2018 - Schottland der Hirsche wegen